Gratis Zähler
Gratis Zähler

Schwarzer Findling Jessie

Jessies zweiter TagMeine Schwester Sabrina hat Jessie vom Reitstall Kastner mit heimgenommen. Sie war dort zugelaufen und sah erbärmlich aus. Aus Mitleid und weil sie so anschmiegsam war, bekam sie trotz Protest unserer Eltern bei uns ein neues Zuhause. Es dauerte ein paar Tage, bis sie sich mit unseren zwei Katzen Shiva und Roxy vertrug, aber Jessie saß alles geduldig aus. Jessies verletzte Pfote










Nach ein paar Tagen entzündete sich ihre Pfote und sie bekam von der Tierärztin einen Verband, den sie auch brav dran ließ.

Sie war am Anfang sehr ruhig und bewegte sich nicht viel, aber mit der Zeit taute sie auf und war bald sehr lebhaft und verspielt!
Jessie hatte keine Angst vor Autos und setzte sich oft mitten auf die Straße, so daß die Autos um sie herum fahren mussten. Auch rannte sie plötzlich über die Straße und so manches Fahrzeug musste wegen ihr bremsen. Jessie im Einkaufskorb

Das ging lange Zeit gut, aber am Ostersonntag war sie abends verschwunden und auch am nächsten Tag kam sie nicht zurück. Sabrina und ich suchten den ganzen Tag und machten dann Plakate, die wir überall anschlugen. Aber Jessie blieb verschwunden und trotz einiger Hinweise von netten Menschen blieb das bis heute so...

zurück