Gratis Zähler
Gratis Zähler
Lady

Lady, meine wunderschöne Katzendame

Bekommen habe ich sie im Alter von 6 Wochen, also noch fast im Katzenbabyalter. Es war mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk und zu verdanken habe ich es meiner Mama, weil sie sich auf den ersten Blick in Lady verliebt hat.

Naschkatze









Die kleine Katze hatte nur Unsinn im Kopf und einiges angestellt. Besonders an den Grünpflanzen im Haus und den Figuren auf dem Fensterbrett fand sie Gefallen. Am allerliebsten war sie draußen in der näheren Umgebung.
Lady, die SchülerinAn Ostern 2001 war sie plötzlich verschwunden und nachdem wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, sie jemals wieder zu sehen, tauchte sie nach Wochen an einem entfernten Ort wieder auf. 14 Tage hatten wir sie, bis sie wieder verschwand. Ganz sicher ist, daß es Menschen waren, die Katzen einfach mitnehmen und weiter weg aussetzen, da sie sich durch ihre Anwesenheit gestört fühlen!
Mit anderen Katzenbesitzern, denen das gleiche passiert war, starteten wir eine Großaktion mit Suchplakaten. Es gingen sehr viele Meldungen netter Menschen ein, aber alles vergebens...

zurück