Gratis Zähler
Gratis Zähler

Roxy, das Teufelchen

Roxy schläft auf dem Vogelhaus Nachdem unsere Luna nicht mehr da war, wollte Sabrina unbedingt wieder eine Katze, die ihr gehört. Shiva war meine Katze und Sabrina beachtete sie nicht weiter.
Am Wochenende nach Luna´s Unfall wälzten wir die Zeitung nach Kleinanzeigen von zu verschenkenden Katzenbabys. Wir wurden auch schnell fündig und fuhren gemeinsam los, um uns die Katzenjungen anzusehen.Roxy im Gartenhaus

Die Familie hatte gleich 2 Würfe zu verschenken, allerdings war ein Teil der Kätzchen erst 3 Wochen alt. Die anderen waren älter und hatten alle eine schöne Zeichnung. Sabrina entschied sich für ein freches Katzenmädchen, das weiß-rot-schwarz-gefleckt war.
Jetzt bekann wieder die Suche nach einem Namen. Der Anfangsbuchstabe L hatte kein Glück gebracht, da uns Lady, Lilli und Luna nur kurze Zeit blieben - also einigten wir uns auf den Namen "Roxy". Der paßte sehr gut zu diesem aufgeweckten, lebhaften und neugierigem Kätzchen.

Erwachsene RoxyLangweilig wird es nie mit ihr und auch mit Shiva hat sie sich einigermaßen arangiert. Roxy sucht den lieben langen Tag nur, was sie anstellen könnte. Im Freien ist sie ständig auf der Suche nach Insekten und Schmetterlingen - sogar eine Libelle hat sie schon erwischt!
Wenn man sie nehmen will, schreit und faucht sie und nur, wenn sie müde ist, darf man sie streicheln.

Roxy lief wie immer einfach über die Straße und es kam ein Auto...

zurück