Shiva, 6 Wochen alt

Shiva, meine Schmusekatze

Da wir die Hoffnung auf Lady aufgegeben hatten, wollte ich unbedingt wieder eine Katze und dem Rest der Familie ging es genau so!
Als Papa in der Zeitung eine Annonce fand, in der Katzen verschenkt wurden, haben wir 3 Frauen uns gleich auf den Weg gemacht. Wir hatten die Wahl zwischen einer kohlschwarzen und einer schwarzweißen Katze, welche uns aber zu sehr an Lady erinnerte. Also nahmen wir die pechschwarze, sogenannte Schmusi. Der Name gefiel uns nicht so und nach längerer Beratung entschieden wir uns für "Shiva".
Shiva bewacht den Geschirrspüler




Unsere Shiva ist eine verschmuste Schnurre-Katze und hat uns von Anfang an nur Freude gemacht. Sie ist anhänglich, verträglich, immer lieb, streunt nicht und fängt sämtliche Mäuse im Garten. Bis jetzt war sie auch nie länger als ein paar Stunden weg und ich hoffe, daß wir sie ganz lange haben!

Oktober 2010

Unsere Shiva ist mittlerweile 9 Jahre alt. Sie hat vieles mitgemacht, wie ihren Unfall, bei dem wir sie schon verloren geglaubt haben. Sieben Katzen kamen und gingen und mit allen hat sie sich (mehr oder weniger) gut vertragen.

Laptopkatze zurück

Gratis Zähler