CHRISTA

Neues Foto Meine Lieblingsbeschäftigungen:

Smartphone, Tablett, Notebook und PC - am liebsten im Internet surfen, eBay, WhatsApp, Homepageseiten pflegen, shoppen, kochen, backen und und und...

Musik zu jeder Gelegenheit - mal Rock und Pop, mal Klassik. Seit einiger Zeit spiele ich Keyboard, und da meine Tochter Nina jetzt ein E-Piano hat, habe ich das Keyboard im Wohnzimmer fast für mich alleine.

Dem Garten und meinen Pflanzen gehört vor allem im Sommer ein Teil meiner Zeit, d.h. wenn ich nicht mit den Enkeln spiele oder wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.

Außerdem lese ich sehr gerne, so ziemlich alle guten Bücher, die mir unter die Finger kommen (ScienceFiction, Phantasie, Krimis.)

Diese Seite ist Teil eines Framesets. Sollte sie einzeln ohne linke Auswahlleiste dargestellt werden, bitte  Frame-Set  klicken!