Besucherstatistik
Besucherstatistik
Willkommen im Gästebuch von

In diesem Gästebuch befinden sich 55 Einträge auf 6 Seite(n).
älter  <<  <  ... 5  6
Einträge 51 bis 60 von 55
Jeanny (Minkaundgino@web.de / ) schrieb am 05.03.2002 22:59:18:
   
Eintrag: Hallo, Nina,Chris,Sabrina und Manfred! Ich bin total begeistert von Eurer Seite!Ein riesen Kompliment! Einfach toll! Schon die Seitenhintergründe - klasse! Ich bin auch gerade dabei, eine eigene Internetseite zu entwerfen, aber nachdem ich nun Eure gesehen habe, muß ich sie umbedingt bearbeiten und verbessern :( ! Also, nochmal ein riesen Kompliment! Viele liebe Grüße Jeanny
Clara (clara_hader@web.de / ) schrieb am 03.03.2002 14:15:13:
   
Eintrag: Ich finde eure Hompage klasse!!!Ich hab in so vielen Hp gesucht doch erst bei eurer hab ich das gefunden was ich für die Schule brauchte!!!Bye Clara
Martina Mühlbacher (printy@utanet.at / ) schrieb am 07.01.2002 10:49:27:
   
Eintrag: Hallo Ihr da;eure homepage ist total informativ und sehr interessant.Werde nochmal bei euch reinschaun.Viele liebe Grüße,eure Martina
Poseidon (ralf.k@vr-web.de / ) schrieb am 30.12.2001 17:35:34:
   
Eintrag: Hallo Sternzeichen-Familie, schöne Seiten habt Ihr hier und eine Unmenge an Material! Ich brauchte lange, um mich hier umzusehen und werd noch mal wiederkommen, um auch den Rest zu begutachten. Wirklich beeindruckend!!! Viele Grüsse aus Amberg Ralf
nase (nina@doeppl.de / ) schrieb am 28.10.2001 21:01:38:
   
Eintrag: das hast du super hingekriegt chris grüsst shiva von mir

[ Magic-Web | Administration | Gästebuch | zurück ]





© 1998 - 2002 by http://www.magic-web.net/
letzte Änderung: 13.02.2002